tourism

10 beste günstige Hotels im Zentrum von Amsterdam

Die besten günstigen Hotels im Zentrum von Amsterdam

10 Best Cheap Hotels In Amsterdam City Centre This list offers the best cheap hotels in Amsterdam city centre. Every hotel has its pros and cons but with the information in this article you should be able to find an affordable hotel that works best for your planned Amsterdam city trip. Top 10 Cheap Hotels […]

Mehr lesen

6x Beste Amsterdamer Grachtenfahrten in der Nähe des Hauptbahnhofs

Die besten Grachtenfahrten in Amsterdam

6 beste Grachtenfahrten in Amsterdam Sicherlich sind die meisten Grachtenfahrten ziemlich touristisch, aber diese Bootstouren sind wirklich eine reizvolle Art, Amsterdam zu sehen. Es gibt mehrere Anbieter, die am Hauptbahnhof, am Damrak, am Rokin, an der Heineken Experience und gegenüber dem berühmten Rijksmuseum abfahren. Die Kosten sind im Großen und Ganzen recht ähnlich (etwa 16 Euro pro Erwachsenem). [...]

Mehr lesen

10 Erstaunliche Hotels in Amsterdam Zentral

Kanal-Hotel

Die 10 besten Hotels in Amsterdam Central Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt, in der es so viel zu sehen und zu tun gibt, aber es kann schwierig sein, zu wissen, wo man anfangen soll. Wie können Sie bei der großen Auswahl sicher sein, dass Sie das richtige Hotel für Ihren Aufenthalt in Amsterdam wählen? Unsere Liste mit den 10 [...]

Mehr lesen

Von Newcastle nach Amsterdam: Die 5 besten Reiseoptionen

Amsterdam Häuser

Es gibt unzählige Möglichkeiten, zwischen Newcastle und Amsterdam zu reisen - aber welche ist die beste für Sie? Bei so vielen Möglichkeiten kann es schwierig sein, sich zu entscheiden. Hier sind fünf der besten Möglichkeiten, um zwischen Newcastle und Amsterdam zu reisen. Für welche werden Sie sich entscheiden? Wie reise ich von Newcastle nach Amsterdam? Reisen [...]

Mehr lesen

10 Reasons Not To Take A Free Walking Tour In Amsterdam

10 Reasons Not To Take A Free Walking Tour In Amsterdam

10 Nachteile einer kostenlosen Stadtführung in Amsterdam Es gibt eine Menge Diskussionen über die kostenlose Stadtführung in Amsterdam und das Ärgernis, das sie verursacht. Einer der vielen Gründe ist, dass diese kostenlosen Touren oft 30, 40 oder sogar mehr Teilnehmer pro Gruppe haben. Die Einheimischen haben versucht, [...]

Mehr lesen

10 Amsterdam Stadtführungen

Die besten Stadtführungen in Amsterdam

Amsterdam-Touren von Einheimischen Planen Sie eine Reise nach Amsterdam und suchen Sie nach unterhaltsamen Dingen, die Sie unternehmen können? Schauen Sie sich diese Top 10 Amsterdam Stadttouren Liste an. Rotlichtviertel Tour Verbot Seit kurzem ist es für Reiseleiter und Unternehmen verboten, Touren durch das Amsterdamer Rotlichtviertel zu veranstalten. Die Stadt Amsterdam will nicht [...]

Mehr lesen

16 X Was man in Amsterdam sehen sollte

Sehenswertes in Amsterdam Niederlande

Was man 2023 in Amsterdam sehen sollte: 16 Tipps Amsterdam ist wahrscheinlich einer der kulturell dichtesten Orte der Welt, sodass Sie sich vielleicht fragen: "Was sollte man in Amsterdam sehen?". Diese Liste enthält versteckte Juwelen und einige andere Muss-Sehenswürdigkeiten, die die Stadt zu bieten hat. Amstelkerk Diese hölzerne niederländische Kirche wurde ursprünglich als [...]

Mehr lesen

Tourism In The Netherlands Continues To Grow

Tourismus in den Niederlanden

Niederländische Tourismusnachrichten Die Zahl der Arbeitsplätze im Tourismussektor in den Niederlanden ist 2018 um 27.000 auf insgesamt 79.000 gestiegen, wie das CBS (Niederländisches Statistikamt) am Mittwoch nach einer Untersuchung im Auftrag des Wirtschaftsministeriums mitteilte. Die Tourismusausgaben in den Niederlanden beliefen sich auf insgesamt [...]

Mehr lesen

12x Erstaunliche Amsterdam Must Eat Snacks, die Sie unbedingt probieren sollten

holländischer käse amsterdam

Niederländisches Essen in Amsterdam Hier ist eine köstliche Liste mit 12 Amsterdam-Must-Eat-Snacks für Ihren nächsten Besuch. Schon mal was von patatje oorlog, poffertjes, kroketten, drop, hutspot oder tompouces gehört? Alles typisch holländische Gerichte, die Sie in Hollands Hauptstadt kaufen können. Schauen Sie sich die Übersicht der Amsterdam Must-Eat-Snacks an: Holländischer Käse In den Niederlanden gibt es [...]

Mehr lesen

tourism

10 Cheap Hotels In Amsterdam City Centre

Best cheap hotels in Amsterdam city center

10x Cheap Hotels In Amsterdam City Centre This list offers the best cheap hotels in Amsterdam city centre. We delved into the details of each hotel. Every hotel has its pros and cons but with the information in this article you should be able to find a cheap hotel that works best for your planned […]

Read more

10 Reasons Not To Take A Free Walking Tour In Amsterdam

10 Reasons Not To Take A Free Walking Tour In Amsterdam

10 Disadvantages Of Taking A Free Walking Tour In Amsterdam There’s a lot of debate about the free walking tour in Amsterdam business and the nuisance that it’s causing. One of the many reasons is that these free tours often have 30, 40 or even more participants per group. Locals have been trying to get […]

Read more

10 Amsterdam City Tours

Best Amsterdam city tours

Amsterdam Tours By Locals Planning a trip to Amsterdam and looking for fun things to do? Check out this top 10 Amsterdam city tours list. Amsterdam History Walking Tour This tour is a great, no too long, primer on Amsterdam’s rich history and culture. You’ll do this Amsterdam city tours together with a local licensed […]

Read more

16 X What To See In Amsterdam

What To See in Amsterdam Netherlands

What To See In Amsterdam | 16 Tips Amsterdam is probably one of the densest cultural spots in the world so you might be thinking “what to see in Amsterdam?”. We’ve made a list with some of the hidden gems and some other must-sees that the city has to offer. What To See In Amsterdam: […]

Read more

Tourism In The Netherlands Continues To Grow

Tourism in The Netherlands

Dutch Tourism News The number of jobs in the tourism in the Netherlands sector increased by 27.000 in 2018 to a total of 79.,000, according to the CBS (Dutch Statistics Office) on Wednesday following an investigation done at the request of the Ministry of Economic Affairs. Tourism spending in the Netherlands amounted to a total […]

Read more

6x Best Amsterdam Canal Tours

The Best Amsterdam Canal Tours

6 Best Amsterdam Canals Tours Sure most canal tours are quite touristy, but these boat tours are really a delightful way to see Amsterdam. Several companies depart from at Amsterdam’s Central Station, Damrak, Rokin, at the Heineken Experience and in opposite of the famous Rijksmuseum. Costs are overall pretty similar (about 16 euro per adult). […]

Read more

12x Amsterdam Must Eat Snacks

dutch cheese amsterdam

Dutch Food in Amsterdam Here’s a delicious list with 12 Amsterdam must eat snacks for your upcoming visit. Ever heard of patatje oorlog, poffertjes, kroketten, drop, hutspot or tompouces? All typical Dutch food which you can all buy in Holland’s capital. Check out the Amsterdam must eat snacks overview: Dutch Cheese In the Netherlands we […]

Read more