Amsterdam Drogen Tour

Warmoesstraat 149, 1012 JC Amsterdam, Niederlande (0)
von/pro Person €30.00
  • Rundgänge
  • Zugang für Behinderte
  • Erlaubte Gruppen
  • Reiseleiter
Amsterdam Drogentour Weed Coffeeshops
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour
Amsterdam Drogen Tour

Beschreibung

Amsterdam Drogen Tour

Während dieser Amsterdam Drugs Tour erklären unsere lokalen Guides alles, was es über legale und illegale Drogen und die liberale niederländische Drogenpolitik zu wissen gibt. Erfahren Sie alles über Gras, Haschisch, XTC, Kokain, magische Trüffel, Lachgas, LSD, Ketamin und vieles mehr. Erfahren Sie, wie sich die niederländische Einstellung zu Drogen im Laufe der Zeit verändert hat, wie die Niederländer mit drogenbedingten Herausforderungen umgehen und warum die tolerante Politik im Jahr 2020 wieder in Frage gestellt wird.

Amsterdam Touren 2020

Wussten Sie, dass es in Amsterdam 164 Cannabisläden gibt? Wussten Sie, dass diese Coffeeshops nicht sowohl Alkohol als auch Cannabis verkaufen dürfen? Und wussten Sie, dass es in Amsterdam früher eine völlig legale niederländische Kokainfabrik gab?

Freizeitaktivitäten in Amsterdam

Amsterdam Drogen Tour Alkohol

Die Amsterdam Drugs Tour macht Spaß und ist sehr interessant. Nach dieser Tour werden Sie ein gutes Verständnis für alle Drogen, die es gibt, die Geschichte, die Politik und den Drogenkonsum haben. Unsere lokalen Führer teilen viele lustige Fakten zu.

Spaßfakt: Vor Jahrhunderten tranken die Amsterdamer den ganzen Tag über Alkohol. Damals war das Trinkwasser schmutzig und unsicher und Kaffee oder Tee waren noch nicht bekannt. Bier war viel sicherer und enthielt 3 % Alkohol. Damals tranken die Niederländer 300 Liter Bier pro Jahr, heute sind es 70 Liter.

Amsterdam Coffeeshop Tour

Begleiten Sie unseren erfahrenen Stadtführer auf dem Amsterdamer Spui-Platz(sprich: Spouw) zur Lieverdje-Statue. Hier begann die heutige Ausprägung von Liberalismus und Toleranz in der Stadt. Gemeinsam begeben Sie sich auf einen hochinteressanten Rundgang durch das Zentrum von Amsterdam, vorbei an den Grachten und durch die schönen Straßen. Sehen Sie den weltberühmten Coffeeshop, bekannt aus dem Film Ocean's Twelve mit Brad Pitt, George Clooney & Matt Demon. Und erfahren Sie, wie Amsterdam seine Coffeeshop-Kultur seit 1972 erhalten hat.

Wussten Sie, dass es in Amsterdam früher eine völlig legale Kokainfabrik gab?

Dinge zu tun in Amsterdam Touren

Erfahren Sie, wie und warum Amsterdam in der Vergangenheit mit Alkohol- und Heroinepidemien zu kämpfen hatte und mit welchen Methoden die Stadt dagegen vorging. Besichtigen Sie den ehemaligen Hauptsitz der VOC - des ersten Unternehmens der Welt - das in den Opiumhandel verwickelt war. Finden Sie heraus, wie Kokain und Ecstasy in den Niederlanden populär wurden.

Spaßfakt: Die Niederlande sind eines der größten XTC-Produktionsländer der Welt. Wussten Sie, dass 1 XTC-Pille 0,20 Cent kostet und der durchschnittliche Verkaufspreis in den Niederlanden bei 5 Euro liegt?

Spazieren Sie durch die alte Warmoesstraat und die Zeedijkstraße und entdecken Sie die reiche Geschichte der Drogen dort. Erfahren Sie, wie sich der Drogentourismus in Amsterdam ausgewirkt hat, und finden Sie heraus, was der aktuelle Drogenwahn in den Niederlanden ist.

Amsterdam Coffeeshop Tour

Amsterdam Coffeeshop Tour

Dies ist mehr als "nur" eine Amsterdam Coffeeshop Tour. Sie erzählt die ganze Drogengeschichte und nicht nur die von Cannabis.

Besuchen Sie den zweiten Coffeeshop in Amsterdam (der erste - Mellow Yellow - wurde geschlossen) und erkunden Sie die niederländische Politik der "gedogen" (Toleranz). Eine Drogenpolitik, bei der Dinge legal werden, aber gleichzeitig illegal bleiben. Erfahren Sie, wie Kriminelle Coffeeshops illegal beliefern, die sie dann als "legale" Produkte an ihre Kunden verkaufen. Während der Amsterdam Drugs Tour werden Sie an mehreren Coffeeshops vorbeikommen. Unsere einheimischen Guides können Ihnen die besten Coffeeshops in Amsterdam zeigen, was die Qualität der Produkte angeht, oder einfach nur zum Faulenzen.

Amsterdam Drogengesetze 

Amsterdam Drogen Tour XTC

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Amsterdamer Drogengesetze. Warum sind bestimmte Drogen legal und andere illegal? Welches ist das Mindestalter für diese Substanzen? Wie geht die niederländische Polizei mit illegalen Drogen um? Was passiert, wenn man erwischt wird? Wie nutzen kriminelle Banden die niederländische Toleranz aus? Wer ist der größte Drogenboss in den Niederlanden?

All diese und Ihre eigenen Fragen werden während der Amsterdam Drugs Tour beantwortet!

Amsterdam Drogen Tour = Informativ, spaßig & aufregend

Amsterdam Coffeeshop Tour

Bei diesem informativen, unterhaltsamen und spannenden Rundgang durch die Amsterdamer Innenstadt geht es um die Drogenpolitik in den Niederlanden, Coffeeshops, Drogenkonsum, Schadensbegrenzung, Suchtbehandlung, Drogengeschichte und vieles mehr. Unsere Guides werden auch viele interessante Statistiken und lustige Fakten erzählen.

Es gibt sehr viel über Drogen zu lernen. Nach der Amsterdam Drugs Tour haben Sie ein gutes Verständnis dafür, wie die Dinge in den Niederlanden funktionieren.

Amsterdam Drogentourismus

Höhepunkte dieser Amsterdam Drugs Tour:

  • Kokopelli - Amsterdams bester 'Smart Shop' mit magischen Trüffeln
  • Amsterdams 2. ältester Coffeeshop
  • Der Zeedijk (ehemalige No-go-Area)
  • Coffeeshop aus dem Film Oceans Twelve
  • Nieuwmarkt & De Waag
  • China Town
  • Ein ehemaliger Kokaingeschäft
  • Niederländische Architektur
  • Erste Börse der Welt

 

  • Kanäle
  • Gedenkfeier für den Trompeter Chet Baker
  • Warmoesstraat
  • Spui-Platz
  • Statue 'Het Lieverdje'
  • Die VOC-Zentrale
  • Erfahren Sie mehr über niederländische Drogenbanden
  • Erfahren Sie mehr über die Verwendung von XTC in den Niederlanden
  • Der Drogenhandel in den Niederlanden
  • Kakao schnuppern

Buchung


Bewertungen

viagra jelly for sale uk

Rated 2.0 out of 5
April 22, 2024

on line pharmacy viagra online canadian pharmacy

Robertsoity

viagra generique quebec

Rated 4.0 out of 5
April 22, 2024

canadian pharmacy online pharmacy with no prescription

ThomasAnymn

online pharmacies

Rated 2.0 out of 5
April 22, 2024

What a data of un-ambiguity and preserveness of precious familiarity about unexpected emotions.

canadian pharmaceuticals for usa sales

vente de viagra sans ordonnance

Rated 1.0 out of 5
April 22, 2024

pharmacy rx one review the real viagra on line non perscripton

DennisKedia

women viagra

Rated 4.0 out of 5
April 22, 2024

onlinepharmacy canadian online pharmacy canadian pharmacy my canadian pharmacy corp canadaprescriptionplus.ru online meds azithromycin sky pharmacy online drugstore

Kennethjug

Amsterdam Drugs Tour

Warmoesstraat 149, 1012 JC Amsterdam, Nederland (0)
from/per person 19.00
  • Walking Tours
  • Access for disabled
  • Groups allowed
  • Tour guides
Amsterdam Drug Tour Weed Coffeeshops
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour
Amsterdam Drugs Tour

Description

Amsterdam Drugs Tour

During this Amsterdam Drugs Tour our local guides explain everything there is to know about legal & illegal drugs and the liberal Dutch drug policy. Get up to speed about weed, hash, XTC, cocaine, magic truffles, laughing gas, LSD, ketamine and what not. Hear how the Dutch views on drugs changed over time, how Dutch people deal with drug related challenges and why tolerant policies are being questioned again in 2020.

Amsterdam Tours 2020

Did you know that Amsterdam has 164 cannabis shops? Did you know that these coffeeshops are not allowed to sell both alcohol and cannabis? And did you know that Amsterdam used to have a completely legal Dutch Cocaine Factory?

Fun To Do in Amsterdam

Amsterdam Drugs Tour alcohol

The Amsterdam Drugs Tour is fun and very interesting to do. After doing this tour you will have a good understanding of all the drugs that exist, the history, the policy and the drug use. Our local guides share many fun facts too.

Fun fact: Centuries ago, Amsterdammers drunk alcohol the whole day. Back then, the drinking water was filthy and unsafe and coffee or tea were not yet known. Beer was much safer and contained 3% alcohol. In that time, Dutch people drank 300 liters of beer per year, which is 70 liters nowadays.

Join our experienced local guide on Amsterdam’s Spui square (pronounce Spouw) at the Lieverdje statue. This is where city’s current iteration of liberalism and tolerance started. Together you set off on a super interesting walking tour through Amsterdam’s centre, past the canals and on the beautiful streets. See the world famous coffeeshop known from the movie Ocean’s Twelve and hear how Amsterdam got its coffeeshop culture since 1972.

Did you know that Amsterdam used to have a completely legal Dutch Cocaine Factory?

Things To Do In Amsterdam Tours

Learn how and why Amsterdam had both alcohol and heroine epidemics in the past and by what methods the city dealt with it. See the former corporate headquarters of the VOC – world’s first corporation – that was involved in the opium trade. Find out how cocaine and ecstasy became more popular in the Netherlands.

Fun fact: the Netherlands is one of the biggest XTC producing countries in the world. Did you know that the cost of 1 xtc pill is 0.20 cent and that the average selling price is 5 euros in the Netherlands?

Walk through the old Warmoesstraat and Zeedijk street and unearth the rich history of drugs there. Hear how Amsterdam’s drug tourism impacted the and find out what the current drug craze is in the Netherlands.

Amsterdam Coffeeshop Tour

Amsterdam Coffeeshop Tour

This is more than “just” an Amsterdam Coffeeshop Tour. It tells the whole drug story instead of just cannabis.

Visit Amsterdam’s 2nd coffeeshop (the first one – Mellow Yellow – got shut down) and explore the Dutch policy of “gedogen” (tolerance). A drug policy whereby things become legal but stay illegal at the same time. Hear how criminals supply coffeeshops illegally which they then sell as “legal” products to their customers. During the Amsterdam Drugs Tour you’ll pass by several coffeeshops. Our local guides can point you to the best coffeeshops in Amsterdam for product quality, or just for lounging.

Amsterdam Drug Laws 

Amsterdam Drugs Tour XTC

Get a good understanding of Amsterdam drug laws. Why are certain drugs legal and others illegal? What are the minimum ages for these substances? How does the Dutch police handle illegal drugs? What happens if you get caught? How do crime gangs take advantage of Dutch tolerance? Who is the biggest drug lord in the Netherlands?

All these, and your own questions, will be answered during the Amsterdam Drugs Tour!

Amsterdam Drugs Tour = Informative, Fun & Exciting

Amsterdam drugs tour cacao

At the end of the Amsterdam Drugs Tour we’ll visit where you can sniff real cacao which acts as a stimulant. It also contains theobromine – another stimulant. This awesome walking tour through Amsterdam’s city centre is about the drug policy in the Netherlands, how Dutch society deals with this age old situation, including all the statistics and fun facts.

Amsterdam Drug Tourism

Highlights Of This Amsterdam Drugs Tour:

  • Kokopelli – Amsterdam’s best ‘smart shop’ with magic truffles
  • Amsterdam’s 2nd oldest coffeeshop
  • The Zeedijk (former no-go-area)
  • Coffeeshop from movie Oceans Twelve
  • Nieuwmarkt & De Waag
  • China Town
  • A former cocaine shop
  • Dutch architecture
  • First Stock Exchange in the world

 

  • Canals
  • Trompettist Chet Baker memorial
  • Warmoesstraat
  • Spui Square
  • ‘Het Lieverdje’ Statue
  • The VOC Headquarters
  • Hear about Dutch drug crime gangs
  • Learn about Dutch XTC use
  • The drug trade in the Netherlands
  • Sniff cacao
BOOK HERE >

Reviews

Leave a review
0 Reviews
  • Tour
  • Tour Guide
  • Price
  • Quality